Siegerehrung mit dem besten Team

Wie Alles ist auch die Siegerehrung perfekt organisiert. Wir freuen uns auf einen tollen Abend zusammen mit unserem genialen Team

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Siegerehrung mit dem besten Team

  1. Franz Killer schreibt:

    Geniesst es, ihr habt es verdient. Kommt die Schirmherrin auch?

    Gefällt mir

  2. Beat Muster schreibt:

    Geniesst diesen Tag und Abend an der Siegesfeier. Ihr habt das mehr als verdient!!!! lg.die Emmentaler Erika und Beat

    Gefällt mir

  3. Edy Witprächtiger schreibt:

    Schön, von euch wieder mal etwas zu hören und zu sehen. Ich denke, wir können das sicher gut nachvollziehen, dass ihr euch nicht nur vom supertollen Wettbewerb, sondern sicher auch von den Strapazen der Rückreise erholen musstet und hoffentlich auch konnten.
    Nun wünsche ich euch allen eine glanzvolle Siegesfeier und freue mich schon jetztauf alle eure Kommentare und Bilder. Händs guet ond bliebet fresch, Edy.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

