Thurgauer Sportlerwahl war ein toller Abend

Am Freitag 17.02.2017 wurden die erfolgreichsten Thurgauer Sportlerinnen und Sportler geehrt. Wir waren bei den Mannschaften nominiert und durften einen tollen Abend zusammen mit den besten Sportlern aus unserem Kanton erleben. Wir möchten uns herzlich bei all jenen bedanken, die uns die Stimme gegeben haben.
Auf’s Podest hat es leider nicht gereicht, aber es war spannend die Berichte der verschiedenen Sportarten zu hören und etwas tiefer hinein zu sehen.

Die Rangliste: http://panathlon-thurgau.ch/

thurgauer-sportlerwahl-01

thurgauer-sportlerwahl-02

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Thurgauer Sportlerwahl war ein toller Abend

  1. Redaktion AeCO schreibt:

    Die Aviatik Gemeinschaft bringt offenbar zu wenig Stimmen zusammen um eure grosse Leistung – minuziöse, professionelle Vorbereitung und Wettkampf – mit einem Podestplatz bei der Thurgauer Sportlerwahl zu würdigen.
    Die Unterstützung durch den Aero-Club Ostschweiz ist euch auch für das nächste Gordon Bennett Race 2017 gewiss.
    Immer Guet Land wünscht Bruno

    Gefällt mir

  2. Margit Stark schreibt:

    Schade das es nicht gelang aufs podest zu kommen,aber schön das der Thurgau so viele gute Sportler mustern kan

    Gefällt mir

  3. Walter Müller schreibt:

    Werter Kurt und Team, ich wiederhole gerne meine hohe Anerkennung u. Respekt für Eure große Leistung – Inder Luft und auch am Boden!!! In alter Verbundenheit Glückab u. Gutland Heike u. Walter Müller

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt mir

  4. Lucretia Hitz schreibt:

    Liebes Team Schweiz 1

    Ganz herzlichen Dank für die Nachricht. Die Aviatik hat einfach einen schweren Stand, ist im Segelflug auch nicht anders.

    Auf jeden Fall werde ich in Fribourg dabei sein, und Euren Start vor Ort mitverfolgen.

    Herzliche Grüsse

    Lucretia

    Lucretia Hitz

    Redaktorin

    Flumserbergstrasse 171

    8898 Flumserberg

    079 412 44 23

    dagobert@spin.ch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

