100 Tage bis zum Start

am 31. Mai 2017 waren es noch 100 Tage bis zum Start des 61. Coupe Aéronautique Gordon Bennett in Greyerz Kanton Freiburg in der Schweiz. Dem zu Ehren wurde am Nachmittag eine Pressekonferenz gegeben und am Abend fand ein Apero im Bundeshaus unter Anwesenheit von Bundesrat Guy Parmelin und den 3 Schweizer GB Teams statt.

Schon Heute reservieren; 8. September 2017, 22 Gasballone heben um 19.30 Uhr ab. hier….

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 100 Tage bis zum Start

  1. Esther schreibt:

    Freue mich schon auf Euren Start !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s