Auf dem Weg nach Norden

Zeit die Farm Chips der Migros Bischofszell zu öffnen. Auch Morga Mixed Nuts tun gut. Habt ihr’s auch gemütlich zu Hause?

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Auf dem Weg nach Norden

  1. Ueli schreibt:

    wenn ihr Durst habt, könnt ihr vom Kult Ice Tee von der Bina trinken😉

    Gefällt mir

  2. Benz Andi schreibt:

    Bei uns Regnet es wie aus Kübel genießt es.

    Gefällt mir

  3. Margrit schreibt:

    Sehr gemutlich besonders wenn es in den Norden geht

    Gefällt mir

  4. Lucretia Hitz schreibt:

    Habe meinen Vorrat an Chips letzte Nacht verputzt. Es freut mich, dass es euch gut läuft.
    Weiterhin gute Fahrt, bei hoffentlich trockenen Füssen.
    Gruss Lucretia

    Gefällt 1 Person

  5. GABRIELE SUTTER schreibt:

    Alle Ihr zwei, nein, so gemütlich hab ich es nicht, gerade zurück durch den Nieselregen von meinen „10’000 Schritte pro Tag“ und jetzt noch Haushalt. Können wir tauschen? Ich drücke weiterhin die Daumen und gute Fahrt.

    Gefällt 1 Person

  6. waltervogel schreibt:

    Es schifft in Gruyères, ihr seid zum richtigen Zeitpunkt gestartet. Wir wünschen euch eine trockene Fahrt, viel Glück und guet Land!
    Walti und die MM-Crew

    Gefällt 1 Person

  7. Tomas schreibt:

    Hallo Kurt, auch wir haben es kühl hier im Command Center, da die Heizung noch nicht angesprungen ist. Aber zumindest trocken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s