Der zweite Tag

Wir haben die Nacht genutzt um uns neu zu positionieren. Es war fast unglaublich wie unterschiedlich die Fahrtrichtung von GER 2 zu unserer war und das auf praktisch gleicher Höhe und nur wenig Distanz. Danke an unser Team ihr seid fantastisch! Bald werden wir ein spannendes Finale sehen.

Polen durch unser Nachtsichtgerät

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der zweite Tag

  1. annettesevilla@gmail.com schreibt:

    Viel viel Glück, Erfolg und eine gute Landung !!! Wie jedes Jahr drücken wir euch die Daumen . Liebe Grüsse aus Sevilla , Graeme und Annette

    Gefällt mir

  2. Margrit schreibt:

    Spannend wie jedes Jahr gut zielen das ist luft kunst !!! Guet land und gute fahrt im Auto Margrit

    Gefällt mir

  3. Marc blaser schreibt:

    Ihr seid magisch!!! Drücke dem ganzen Team die Daumen, ab durch die Passage und dann holt euch die Krone nochmal!!!
    🙏🙏🙏😎🙏🙏🙏
    Viel Glück und gutes Gelingen
    Lg an alle
    Marc

    Gefällt mir

  4. Familie Leu schreibt:

    Echt unglaublich, was ihr da vollbringt! Wir verfolgen staunend den weiteren Verlauf und drücken euch die Daumen. Danke für die schönen Bilder. Frohe Fahrt und guet Land!

    Gefällt mir

  5. Albert schreibt:

    Eifach spannend. Gueti Fahrt i de Luft und am Bode. Gnüsseds wo au immer ihr achömed

    Gefällt mir

  6. Erika Fricker schreibt:

    Schade ist Euer Plan nicht aufgegangen,nun drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr noch weit weit fahren könnt.Werweiss vielleicht ab durchs Mauseloch, wenn der Petrus mitmacht.“Händ Sorg zuenech i de Loft ond au am Bode.“
    Guet Land

    Gefällt mir

  7. Roland Wüthrich schreibt:

    Krasser U-Turn! Jetzt noch genau zielen…viel Erfolg + guet Land – wir fiebern mit…!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

