Kurz vor Warschau

Die polnischen Strassen bis Warschau sind gut und es herrscht an diesem schönen Sonntagmorgen eher wenig Verkehr. So kommen wir gut voran.

Noch schneller ginge es damit…

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kurz vor Warschau

  1. Bruno HB-BEO ESPERANTO schreibt:

    Eure Fahrtrichtung kostet mich bestimmt nochmals eine Freinacht. Munter weiter so, bei mir stehen Augentropfen und Baldrian bereit. Apropos Ferrari; soeben sind wir von Gruyère zurück. Sicherheitshalber bin ich dann doch noch in die Garage um nachzuschauen. Meiner ist da !!
    Wenn dann alle zurück sind, hätte ich dann Vorschläge für Fake-News. Ist ja modern.

    Gefällt mir

  2. Max und Rosmarie Rohner, Morgenacher 32, CH-5452 Oberrohrdorf schreibt:

    Das ist ja grossartig, was euer ganzes Team und eure Piloten da leisten. Ich bin gestern Nacht bis nach vier Uhr morgens am Laptop gesessen und habe eure Taktik-Änderung, den Beginn der Bogenfahrt miterleben dürfen.
    Da waren ja nur noch sieben (7) nicht gelandet. Und nun verbleiben sogar nur noch deren fünf (5).
    Und eure Bogenfahrt, die setzt mich in helle Begeisterung.
    Macht weiter so. Besten Dank!

    Gefällt mir

  3. Ulrich Hohmann schreibt:

    Ferrari mit Hängerkupplung als Verfolgerfahrzeug. Das wäre doch der Gipfel der Dekadenz (oder des Understatements)

    Gefällt mir

  4. Heidi und Fritz schreibt:

    Meisterleistung, kaum zu glauben. Ende gut alles gut. Heidi Und Fritz

    Gefällt mir

  5. Albert schreibt:

    Gueti Fahrt und hoffentli nid so wie dä hine uf em Föteli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

