Prost :-)

Heute schmeckt das Toggenburger Bier doppelt gut. Peter (ATC, in der Mitte) hat heute auch noch Geburtstag… Alles Gute natürlich.

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Prost :-)

  1. Léon + Yvonne André schreibt:

    Der Präsident des Schweizerischen Ballonverbandes (SBAV) ist leider verhindert… Wir gratulieren deshalb aus dem SBAV-Ressort Wettkampf dem ganzen Team ganz herzlich zur tollen Leistung. Wie ihr den Strategiewechsel gemeistert habt, ist sehr beeindruckend!

    Gefällt mir

  2. Marc blaser schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur hervorragenden Silbermedaille!!! Echt beeindruckend was für eine Aufholjagd das gesamte Team hingelegt hat! Ich zieh den Hut vor Eurer Leistung!!!!
    Genießt das Resultat und entspannt Euch gut nach dieser Meisterleistung. Es war wiedermal enorm spannend!
    Herzliche Grüße
    Marc

    Gefällt mir

  3. Urs Hitz schreibt:

    Auch meinerseits ganz herzlichen Glückwunsch für Euere, einmal mehr,
    ausgezeichnete Leistungen. Euere Taktik und Euere Leistung, nicht nur
    während der Fahrt sondern auch bei den wichtigen Vorbereitungen, sind
    beispielhaft !! Auch wir, von der Stiftung PRO AERO, sind stolz auf Euch
    und Euer ganz famoses Team !!
    Immer „guet Land“ auch in Zukunft und „e gueti Heireis“ !

    Gefällt mir

  4. Karl Graf schreibt:

    Herzliche Gratulation zum Erfolg! Es waren wieder zwei super spannende Tage und Nächte. Besonders einen solchen Erfolg nach dem Richtungswechsel nach Hause zu bringen,einfach eine Spitzenleistung von allen. Ich freue mich schon auf das nächste Rennen.
    Eine schöne Feier wünscht
    Karl Graf

    Gefällt mir

  5. Heidi Ulrich schreibt:

    Herzliche Gratulation an das ganze Team Frieden/Wiprächtiger. Super gemacht eine Silbermedaille ist wie eine Goldene!!! Willi und Heidi

    Gefällt mir

  6. Bruno HB-BEO ESPERANTO schreibt:

    Bravo, sackstark zu Luft und zur Land. Von Platz 21 auf Platz 2 das braucht Nerven.
    Durehebä bringt’s, hät Grosmuetter scho gseit. Ich freue mich, wenn wir den Erfolg bei der nächsten Mitgliederversammlung begiessen können.

    Gefällt mir

  7. Christa Reusser schreibt:

    Hoi zäme, herzliche Gratulation dem gesamten Team zu dieser exzellenten Leistung. Gute Heimkehr und liebe Grüsse aus dem Berner Oberland, Christa

    Gefällt mir

  8. Albert schreibt:

    BRAVO, Das war einmal mehr extra Klasse-
    Albert

    Gefällt mir

  9. Peter Moser schreibt:

    Herzliche Gratulation ans ganze Team.
    Susan & Peter Moser

    Gefällt mir

  10. Werner Beyeler schreibt:

    Super Leistung von euch allen. Herzlich Gratulation zu Silber und eurer Entscheidung zugunsten der Sicherheit, dies können nur Könner und solche die wissen was es heisst Verantwortung zu übernehmen. Hervorragende Leistung mit eindrücklichen Entscheidungen. Wir wünschen euch allen eine gute Rückreise und ein schönes Fest zurück in der Schweiz.
    Maja und Werner

    Gefällt mir

  11. René & Gaby schreibt:

    Herzliche Gratulation zu eurer Superleistung.

    Gefällt mir

  12. Bucher Erich schreibt:

    Herzliche Gratulation an das ganze Team. Ihr ward Spitze. War richtig spannend. Super Leistung.

    Gefällt mir

  13. Redaktion AeCO schreibt:

    Vreny und Silvia gratulieren selbstverständlich auch herzlich.
    Gruss und Prost Bruno

    Gefällt mir

  14. Redaktion AeCO schreibt:

    Das war weltmeisterlich, wie ihr HB-QKF noch auf die mögliche Gewinnerroute gebracht habt. Nun hat es nicht sein sollen. Dennoch eine absolut grossartige Leistung aller die dazu beigetragen haben und auch der vielen Follower bei denen die blanken Nerven jetzt bei einem Glas Sekt gekühlt werden können. Ein Prost auf die beiden Piloten ++++. Hoffentlich finden Iris und Crew die Gelandeten bald. Gute Rückreise zurück in die Schweiz wünscht der Vorstand des Aero-Club Ostschweiz.

    Gefällt mir

  15. Heiner schreibt:

    Happy Burzeldaag us Basel und Gratulation

    Gefällt mir

  16. Robert Elsaesser schreibt:

    Happy Birthday !!!
    & Prosit !
    Ihr habt eine super Leistung vollbracht.
    Herzliche Grüsse von
    Röbi (Pochetta)

    Gefällt mir

  17. waltervogel schreibt:

    @Peter: Happy birthday!

    Herzliche Gratulation zur Silbermedaille, ihr habt alle super gekämpft, das war eine ganz starke Leistung des ganzen Teams.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

