Ballonpost ist unterwegs

Ein Halbtagesjob ist erledigt. Immer wieder ein Erlebnis wenn die Dame am Schalter nach genügend Marken suchen muss. Wann führt die EU selbstklebende Marken ein?

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ballonpost ist unterwegs

  1. Lucretia Hitz schreibt:

    Das ist ja eine riesige Arbeit! Aber vor allem ganz herzlichen Dank für eure aktuelle und interessante Berichterstattung und die vielen Bilder. Gute Heimfahrt und liebe Grüsse auch an Happy Lilly
    Lucretia

    Gefällt mir

  2. Albert schreibt:

    Nach dem Marken aufkleben, Wurde sicher gespühlt wie beim Zahnarzt. Mit Wasser???
    Bis bald, Albert

    Gefällt mir

  3. Heinz und Claiire schreibt:

    Wir freuen uns mit euch über die Silberne und dass alles so gut geklappt hat.Gute Heimreise wünschen euch,eure Nachbarn Claire und Heinz

    Gefällt mir

  4. Erika Fricker schreibt:

    Nun wünsche ich Euch eine gute sichere Heimfahrt ohne Stau.Hoffe Ihr findet ein feines Hotel,wo Ihr es Euch gut gehen lassen könnt.Händ Sorg zu Euch ond fahred ganz guet.

    Gefällt mir

  5. Margrit schreibt:

    Freue mich endlich wieder einmal etwas kostbares zu finden in meinem Postkasten

    Gefällt mir

  6. Walter schreibt:

    Mit der Damenspucke wird die Ballonpost
    noch wertvoller!
    Gute Heimfahrt!
    Gutland
    Walter Müller

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

