Ballon trocknen ist angesagt

@HappyLilly_ #GB2017FR #GB_Team_Sui_1 Da bei unserer Landung die Hülle noch etwas feucht war, haben wir uns entschlossen beim Stadium im Bresslau einen kurzen Stopp zu machen. Soweit sind wir alle fit und munter und nehmen bald die restlichen Autobahnkilometer unter unsere 8 Räder. Switzerland wir kommen!

Advertisements

Über cloudwizard

Balloon Pilot
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ballon trocknen ist angesagt

  1. Gian-Marco Fontana schreibt:

    Gute Fahrt, kommt alle gesund nach Hause. Etwas besseres Wetter könntet Ihr auch noch mitbringen 😉
    Liaba Gruass
    Gian-Marco

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s