Medallienspiegel SUI-1

Unsere Sammlung hat heute Abend einen weiteren Zuwachs erhalten. Damit komplettiert sich der Medaillienspiegel. 

2009 – Silber / 2010 – Gold / 2012 – Silber / 2013 – Bronze / 2015 – Gold / 2016 – Gold / 2017 – Silber


Yeah! Sui-1 go for it!

Über cloudwizard

Balloon Pilot
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Medallienspiegel SUI-1

  1. Regina und Peter Blaser schreibt:

    Genial, herzliche Gratulation!
    Macht weiter so!
    Regina und Peter Blaser

    Gefällt mir

  2. Irène Zweidler schreibt:

    Von Herzen gratuliere ich Euch allen zu der tollen Leistung, das ist ja fabelhaft! Und so schön wie die Medaillen in einer Reihe liegen!
    Leider war es mir nicht vergönnt das Abenteuer mit zu verfolgen. Bei uns war etwas anderes los in der Luft! „Irma“ hat sich uns stürmisch genähert und den Strohm abgestellt! Haus und Leute sind aber mit dem Schrecken davongekommen. Herzlich grüsst von Florida, Irène Zweidler,

    Gefällt mir

  3. Walter Müller schreibt:

    Hohe Anerkennung und Respekt sowie
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Glückab
    Walter Müller

    Gefällt mir

  4. Killer Franz schreibt:

    Eindrucksvoll. Verdient. Herzliche Gratulation Euch beiden und dem ganzen Team. Bin ganz stolz, Euch als liebe Ballonkollegen zu kennen und ab und zu mit Euch zu fahren (allerdings „nur“ H“..
    Feiert und erholt Euch.

    Gefällt mir

  5. Lucretia Hitz schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch – wenn das so weiter geht, müsst ihr das Haus weiter ausbauen.
    Alles Gute für den kommenden Wettbewerb.
    Lucretia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

