Die Erde hat uns wieder

Was gibt es schöneres als nach einer fantastischen Luftreise bei Freunden zu Gast zu sein.

Doch der Reihe nach, im Morgengrauen sind wir über die Wälder von Fontainbleu gerauscht. Die Stimme von Adrian Kriesi, ein befreundeter Ballonfahrer aus der Region war auf der Ballonfrequenz zu hören. Unterwegs zum Startplatz, zusammen mit René Rammel sahen Sie uns am morgendlichen Himmel vorbeischweben.

Unsere Luftreise endete hofrätlich vor den Toren von Orléans nach 32 Stunden. Was für eine fantastische Luftreise mit ganz verschiedenen Gesichtern und geprägt von Kurven rund um all die wichtigen Lufträume unserer modernen Reisegesellschaft.

Unser leicht modifiziertes GB Team hat sich bewährt und ist bereit für das nächste Abenteuer Gordon Bennett Race ab unserer Landeshauptstadt Bern.

Schon Heute reservieren: 28. Sept. 2018

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Erde hat uns wieder

  1. Bruno ex HB-BEO Esperanto schreibt:

    Dank an Dich, dank an Deine Crew
    Wir haben Euch verfolgt, leider nur durch Betrachtung der tollen Bilder. Im Geist waren wir aber mit im Korb. Wir freuen uns auf die Fortsetzung.

    Gefällt mir

  2. Peter Derganc schreibt:

    Hallo in die Schweiz!

    Einen herzlichen Dank für das Mitschauen lassen bei Euren Gasfahrten und die schönen Bilder! Eine Frage: Welche Navi Software verwendet ihr? Welche haltet Ihr für das Heißluft – Wettberwerbsfahren am besten?

    Noch eine Bitte: Könnt Ihr mich und meine Schwiegertochter in Eure Ballonpost Liste beim Gordon Bennet aufnehmen?

    Michaela Derganc Kurparkgasse 264/2 2392 Sulz im Wienerwald Österreich

    Peter Derganc Simonshofweg 10 5754 Saalbach Hinterglemm Österreich

    Würde uns riesig freuen, wir sind echte Fans von Euch!

    Liebe Grüße,

    Peter

    Von meinem iPad gesendet

    Gefällt mir

  3. Thedi schreibt:

    Sali mitenand. Es war interessant, eure Reise mitzuverfolgen – besten Dank. Interessant wäre noch der Track vom GPS, wo genau ihr „überfahren“ seid. ist das möglich?
    Tanke und liebi Grüess vom Thedi

    Gefällt mir

  4. Hannes Schneider schreibt:

    Herzlichen Dank für die interessanten Infos und Gratulation für die Super-Leistung aller, sowohl in der Luft wie am Boden (Iris).
    Grüessli
    Hannes

    Gefällt mir

  5. Margrit schreibt:

    alles so schön gute Heimreise und danke für das mitreisen!
    Gruss Margrit

    Gefällt mir

  6. urs hitz schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Fahrt, hatten gestern Nachmittag Sitzung der Stiftung PRO AERO, habe Bilder von Euerer Fahrt gezeigt, ganzer Stiftungsrat und Präsi Markus Gygax lässt
    Euch Grüssen ! Immer guet Land !
    Urs Hitz

    Gefällt mir

  7. Röbi Elsaesser schreibt:

    Herzlicher Glückwunsch!
    Gute Heimreise und bis bald
    Gruss
    Röbi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s