Südlich Paris

Dieser Beitrag ging heute Morgen wegen fehlendem Netz nicht durch.

Wir mussten ziemlich arbeiten, um südlich an Paris vorbei zu kommen. Ganz tief ging es schön nach Südosten. Ein Kernkraftwerk zwang uns auf 3500 feet was den Ballon bedrohlich nach Paris eindrehen liess. Also nach dem Sperrgebiet wieder runter um die Grundschicht mit 35 km/h zu nutzen. Es hat geklappt und die Sonne lacht uns auch schon wieder an. Adrian Kriesi und René Rammel starten demnächst in unserer Nähe mit dem Heissluftballon.

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Südlich Paris

  1. Nater Alfred schreibt:

    Zufällig habe ich heute Pfingstsonntag ins email geschaut und überraschend von eurer tollen Ballonfahrt die überwältigenden Bilder gesehen. Wie schon öfter beneide ich euch, kann aber als älterer Ballonfahrer auch kürzere Luftreisen noch mit Freude geniessen. Ich wünsche euch noch eine lange Fahrt und gut Land!
    Alfred

    Gefällt mir

  2. Peter Blaser schreibt:

    Super, und Jris ist Euch sicher auf den Fersen…
    Liebe Grüsse
    Peter

    Gefällt mir

  3. Aline schreibt:

    Der beste Grund für den Atomausstieg… 😉 Viel Spass noch!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s