Sanft gelandet

Nach 30h 35 min sind wir sanft auf einem Acker gelandet. Leider hat es zurück nach Hause gedreht und die Distanz wurde kleiner. Noch sind einige in der Luft und es bleibt spannend.

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Sanft gelandet

  1. Frieda und Ruedi schreibt:

    Hoi zäme!
    Super Leistung, es ist schön Euch wieder vereint am Boden zu sehen.
    Wir wünschen Euch eine gute Heimreise.
    Danke vielmal für die tollen Bilder und Informationen.
    Liebe Grüsse Frieda und Ruedi

    Gefällt mir

  2. Erika und Beat schreibt:

    Schöne Bilder und Informationen konnten wir geniessen!wir freuen uns euch wieder vereint auf sicherem Boden zu sehen.noch eine gute heimfahrt wünschen euch aus dem Emmental Erika und Beat

    Gefällt mir

  3. Dunja Gaberthüel schreibt:

    Gratulation zu einer sicheren Landung. Das war zwar ein kurzes,aber nicht weniger spannendes Rennen. Wünschen euch eine gute Heimreise mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck. Danke für die wunderschönen Bilder, immer wieder eindrücklich, liebe Grüsse Dunja & Oliver

    Gefällt mir

  4. Emilia Gerstgrasser schreibt:

    Guata Tag,
    wir gratulieren zur glücklichen Landung und wünschen Euch eine gute Heimreise. Das war ja
    „mega“ spannend !
    Liebe Grüsse an`s ganze Team aus dem Ländle.
    Emilia Gerstgrasser

    Gefällt mir

  5. Hans Ruch schreibt:

    Bravo für diese SUPERleistung und am Schluss lächeln sie trotzdem noch.War das ein Kampf mit dem (wenigen) Wind und das knapp über dem Boden. War toll, das ganze zu verfolgen, auch wenn es Schlaf gekostet hat.Wünsche euch eine gute Heimreise.
    Gruess us Bärn.Hans

    Gefällt mir

  6. Ernst Kdolsky, Vösendorfer Str.26,1230 Wien schreibt:

    Guten Morgen aus Wien, bestens gelandet. Das Wichtigste Ihr seid alle gesund und fröhlich und jetzt gute Heimfahrt. Eure Bilder waren wie immer bestens und eindrucksvoll. Habe für dieses Rennen keine vorbereiteten Ballonbriefe wegen gesundheitlichen Problemen schicken können, vielleicht habt <ihr eine Karte für mich übrig. Im vorhein besten Dank!!
    Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team
    Ernst Kdolsky (auch gordonballon)

    Gefällt mir

  7. Margrit schreibt:

    schön euch alle in guter verfassung zu sehen es war sehr speziel dieses Jahr wünsche guteHeimreise Margrit

    Gefällt mir

  8. Albert schreibt:

    Gute Tag.
    Super, wieder am Boden mit strahlendem Team alle wieder zusammen vereint. Herzliche Gratulation. Albert + Verena

    Gefällt mir

  9. Erika Fricker schreibt:

    Hoi Zäme
    Wunderschöne Bilder,da kommen herrliche Erinnerungen hoch.
    Schade ist es für Euch schon vorbei in der Luft.Nun lasst es Euch gut gehen und dann eine gute Heimreise mit Erinnerung an ein ganz spezielles GB.
    Mit ganz lieben Grüssen
    Erika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s