Die Landung

In unserer 22 jährigen Gordon Bennett Zeit war das sicher die spektakulärste Landung die viel Geduld erfordert hat. Jeder weiss, dass im Tagesgang auflandiger Wind herrscht. Aber dann aufs Wasser rauszufahren und darauf zu vertrauen dass es unten zurück geht, braucht schon etwas Füdli – wie man bei uns sagt. Danke unseren Nachfahrern Jris, Roland und Bruno, die vor Ort das Windfeld bis 600 m über Boden observiert haben.

Das Landedorf entpuppt sich als Ferien Destination mit tollem 3 Sterne Hotel, wo wir den Vize Weltmeistertitel gebührend mit einem Blue Fish aus dem Schwarzen Meer feiern.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die Landung

  1. Ueli schreibt:

    Wir können uns den obigen Kommentaren nur anschliessn. Es war sehr spannend bis zum Schluss
    einfach super, super, super, herzliche Gratulation.
    Wir wünschen eine gute Heimfahrt, liebe Grüsse Ueli und Maria

    Liken

  2. Marianna Frei schreibt:

    Zwar etwas verzöert, aber nicht weniger herzlich. Gratulation zur tollen Leistung!
    Politische Gemeinde Schlatt, M. Frei

    Liken

  3. Josef Ebneter schreibt:

    Herzliche Gratulation Kurt, Pascal und ans ganze Team!
    Das war eine Fahrt vom Feinsten was ihr da zelebriert habt. Können, Wetteranalyse und -Prognosen, Fahrkönnen gemischt mit sehr viel Überzeugung und Selbstsicherheit gemischt mit sehr viel Geduld hat Eure Fahrt ausgezeichnet. Natürlich war die Landung noch das Krönlein drauf, mutig, toll, eine Meisterleistung die Beispielhaft ist!
    Habt nun eine gemütliche und erholsame Heimfahrt und dann ein schönes, verdientes Fest.
    Sepp Ebneter, St.Gallen

    Liken

  4. Killer Franz schreibt:

    Eine Bilderbuchlandung nach dem kühnen Schwenk übers Meer. Herzliche Gratulation dem ganzen Team.

    Liken

  5. chbruehwiler schreibt:

    Ganz grosses Kino 👏 herzliche Gratulation euch allen. Wir freuen uns mit euch und wüschen eine gute Heimreise. Herzlichst vom Zürisee Charlotte und family und der Ballonsport Club Emil Messner 🥂🥈👏😘

    Liken

  6. Gleitschirmpilotin schreibt:

    Tolle Leistung, ganz herzliche Gratulation! Und herzlichen Dank für die vielen Berichte und schönen Bilder während der Renntage und -Nächte.
    Gruess – Nika

    Liken

  7. Nika$2020 schreibt:

    Grossartige Leistung, herzliche Gratulation! Und danke für die vielen Bilder und Berichte zu diesem spannenden Rennen.

    Liken

  8. Evelyne Leu schreibt:

    Wow!!! Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 👍🏼👍🏼👍🏼

    Liken

  9. Margrit Lazzaretti schreibt:

    Danke Iris für den Abschluss Vidos es war auch für mich sehr aufregend und mein Herzschlag kamm ins Stocken.
    .Ich Danke euch allen im Korb und am Boden für die grossartige Leistung,und bin glücklich
    Euch alle wieder auf festem Boden zu Umarmen.Ich bin stolz auf euch alle.Danke vielmal ihr habt
    grossartiges geleistet.Hend sorg bim Heifahre.
    Liebi Grüess us Stei am Rhy

    Liken

  10. Uschi Menzi schreibt:

    Super spannendes Race gewesen!!! Gratuliere dem Schweizerteam zum verdienten Doppelsieg!! Super Strategie und Mut so weit zum Wasser zu fahren!!👍🏻👏🏻👏🏻👌🏻
    Gruss Uschi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.