Epilog

In den letzten Jahren habe ich auf der Heimreise jeweils unsere Fahrt innerlich verarbeitet und in einer Zusammenfassung wieder von mir gegeben. In diesem Jahr hat einer unserer Strategen, Roman Hugi dies aus Sicht des Headquarters übernommen und in einem höchst interessanten Bericht zusammengefasst. Roman Hugi gehört zur Weltspitze der Heissluftballonfahrer und betreibt einen Wettkampf Blog, wo seine Fahrten mitverfolgt werden können. Dort könnt Ihr seinen Bericht aus der Einsatzzentrale lesen.

http://hugiballon.ch

So habe ich Zeit noch ein genüssliches Bad im Schwarzen Meer zu nehmen, um mich davon zu überzeugen, dass es dort schön warm gewesen wäre, hätte das Comeback zur Küste nicht funktioniert.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Epilog

  1. Kurt Boppart schreibt:

    Lieber Kurt, lieber Pascal
    Besten Dank für das Teilen eurer Erlebnisse mit uns und ganz recht herzliche Gratulation zu eurem Erfolg! Wir wünschen euch noch eine sichere Fahrt zur Siegerehrung und wieder nach Hause zurück. Lasst das ganze Team von uns grüssen!
    Mit immer guet Land Heidi & Kurt Boppart

    Liken

  2. Dkfm. Heinz Stürzlinger schreibt:

    Liebe Ballon Piloten von SUI-2

    Als Vater von Gerald Stürzlinger darf ich Euch sehr herzlich zu dieser unglaublichen Ballonfahrt und zu Eurem 2. Rang gratulieren. Derzeit liege ich im Spital in Ried im Innkreis und konnte Eure Fahrt hautnah miterleben. Vor allem Eure Geduld zur Anfahrt vor der Landung war bewundernswert. Danke auch für die vielen schönen Fotos und Eure laufenden Berichte. Ich wünsche Euch nun eine schöne Siegesfeier in Montbeliard und für die kommenden Fahrten: Glück ab und Gut Land Recht liebe Grüße von Heinz Stürzlinger aus Ried im Innkreis

    >

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.