Die Taktik von SUI-1 ist klar…

…wird aber natürlich hier nicht verraten – die Berechnungen sind aber im Moment stabil und gehen nach Süden.

Im neuen Headquarter in Turbenthal im schönen Zürcher Oberland arbeiten der Taktiker, die Flugsicherungsleute und der Meteorologe eng und hoffentlich erfolgreich zusammen.

img_5383-0000

Mit Küde und Pascal hatten wir intensive Diskussionen, schlussendlich konnten wir uns aber einigen ;-). Natürlich werden die Pläne je nach Wind- und Wetterprognosen laufend angepasst. Im Moment schaut es aber danach aus, dass die aufkommenden Gewitter im Laufe des Dienstags eine Weiterfahrt in Italien nicht mehr möglich machen.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, danke Helen!

20160918_201356

Wir erwarten den Start von unserem Team so gegen 23 Uhr, nach dem Briefing um 21 Uhr wissen wir genaueres.

Advertisements

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Taktik von SUI-1 ist klar…

  1. Wolfgang Oberloher schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal, ich wünsche Euch eine auch für Euch spannende, schöne und weite Fahrt mit guter Landung. Wolfgang aus Bayern und Team Swiss 1 Fan. Es reicht, wenn Ihr Willi vorbei lasst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s