Poebene

Wir lassen die Alpen hinter uns und fahren in die Poebene hinaus. Ein herrliches Lichtermeer mit etwas Bodennebel und Blick Richtung Turin

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Poebene

  1. Albert + Verena schreibt:

    Sehr schön, und immer spannender wird es. Wir sind ja gespannt. Alles gute und noch eine weite sichere Fahrt.

    Gefällt mir

  2. Redaktion AeCO schreibt:

    So jetzt seid ihr schon recht weit auf dem „Teich“ draussen. Weit unter euch hat es ein paar Schiffe, allerdings nicht in der gleichen Richtung. Bin gespannt ob ihr Kreta erreicht?
    Gerne erwarte ich ein spezielles Bild ev. gar Text für die AeCO Nachrichten.
    Machts gut. Ich wünsche weiterhin gute Fahrt. Gruss Bruno

    Gefällt mir

  3. Erika Fricker schreibt:

    So schön und mega spannend Ihr macht ja ein Kopf an Kopfrennen mit Sui 2.Zeigt denen wer der Meister ist .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s