Auf Slalomfahrt dem Süden entgegen

… ohne dabei den Tempomat abschalten zu müssen. Zick zack zwischen geschäftigen italienischen Bürolisten, die halt eben schaffen müssen (hihi) und überladenen Camion mit teilweis arger Seitenlage fahren wir entspannt südwärts.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Auf Slalomfahrt dem Süden entgegen

  1. Paul schreibt:

    ohohohlala…Keep smiling und bleibe auf dem kurs…im ballon und auch sonst…spannend…und mutig..
    Paul grüsse aus dem Toggenburg CH

    Gefällt mir

  2. Erich Bucher schreibt:

    Es ist so spannend. Ich habe am Morgen um 3 Uhr mal den Stand geschaut, und jetzt bin ich voll dabei. Guet Land wünscht Erich

    Gefällt mir

  3. Angelo Berweger schreibt:

    Familie Berweger fiebert mit dem Team mit. Das wird ja ganz spannend! Wir drücken die Daumen und wünschen Gut Land!

    Gefällt mir

  4. Margit Stark schreibt:

    gut das dieses Rennen nur einmal im Jahr stat findet es ist soooo spanend.wünsche guten Tag oben und unten Gruss aus Dänemark

    Gefällt mir

  5. Frieda und Ruedi schreibt:

    Buon giorno Verfolgerteam! Typisch Italien einfach den Fahrstil der Italiener übernehmen und ab und zu die Hände brauchen da kommt es guet( hihi). Weiterhin entspannte gute Fahrt.

    Gefällt mir

  6. Ursula schreibt:

    Euch allen eine gute, wohlbehaltene Fahrt, sowohl auf dem Boden als in der Luft! Ich verfolge eure Route gespannt!

    Gefällt mir

  7. Erika Fricker schreibt:

    Weiterhin einen guten und sicheren Autoslalom demSüden entgegen.Händs guet.

    Gefällt mir

  8. Felix Maier schreibt:

    Wieder einmal mehr ist volle Spannung vorhanden. Wünsche euch im Korb und den Verfolgerteam alles Gute.
    Grüsse aus Gachnang Felix und Barbara

    Gefällt mir

  9. Werner Spinnler schreibt:

    Hoffentlich fahren die beiden Piloten nicht Slalom auf 5’000m ü.M.
    Weiterhin allen viel Erfolg. Charlotte und Werner

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s