Wow, Platz 1

Gerade sind wir im aktuellen Ranking auf den ersten Platz gerutscht. Genial. Weiterhin ist aber volle Konzentration gefordert. Spanien-1 ist in Kalabrien gelandet, Schweiz-2 ist in unmittelbarer Nähe noch in der Luft und benötigt noch 9 km für den zweiten Platz:

tracking_2016-09-21_02-30-37

Advertisements

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Wow, Platz 1

  1. Theres Hügli schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal
    Was für eine unglaubliche Leistung!!! Ganz herzliche Gratulation zu diesem grossartigen Erfolg. Ihr schreibt Geschichte, denn ich glaube nicht, dass das Gordon Bennett 2 mal nacheinander von Schweizern gewonnen wurde!
    „Guet Land“ und eine gute Heimreise.
    Liebe Grüsse vom Bielersee, Theres Hügli und René Kohler

    Gefällt mir

  2. David Hochreutener schreibt:

    Wau, eine geniale Leistung! Ich gratuliere dem ganzen Team und bedanke mich für die spannenden Posts.
    Einfach Genial….

    Gefällt mir

  3. Thomas D. schreibt:

    Kaum aufgestanden, haut’s mich schon aus den Socken! Herzliche Gratulation an Euch, an das ganze Team. Was für eine tolle Fahrt! Eine gute Rückreise wünsche ich Euch ebenfalls.

    Thomas

    Gefällt mir

  4. Irène Zweidler schreibt:

    Ganz herzliche Gratulationen dem ganzen Team Frieden-Witprächtiger!!!! Tolle Leistung.“ 🇨🇭 nicht nur Tennis!“

    Gefällt mir

  5. Lea & Pep schreibt:

    Jamboo…
    Wow, wow and nomal wow… Eifach seeeehr beidruckend und unglaublich!!! Hammer LEISTIG!!! Ganz e herzlichi gratulation zu dere meeeega glungene und jo, Schwitzer leistig. Nid nur e Tennis Nation, da, für sicher!
    Ich bin if de retour fahrt vo Barcelona met em Pep und wow, Bodecrew, ihr sind taff! I ha scho gnueg vo dem… Allne gaaaanz e gueti und sicheri heikehr! Hoffe mer gseht sich no vor Burma…

    Gefällt mir

  6. René schreibt:

    Ganz herzliche Gratulation allen, ob im Korb oder am Boden. Einmal mehr schreibt Ihr Ballongeschichte für die Schweiz, schlicht sensationell. Gebt Euch sorg, guet Land und eine ruhige und sichere Heimreise.
    René & Rosemarie

    Gefällt mir

  7. franz stanzl schreibt:

    gute landung nach noch par hundert km, wünscht franz stazl aus znaim

    Gefällt mir

  8. Gerold (selbst Teilnehmer 8 GBBR) schreibt:

    Gratuliere schon jetzt, für die Landung siehts gut aus. Ihr schreibt Geschichte.Guet Land!

    Gefällt mir

  9. Familie Leu schreibt:

    Guten Morgen ihr Nachtschwärmer 😀
    Was für eine eindrückliche Leistung vom ganzen Team! Herzliche Gratulation zum 1.Platz!
    So wies aussieht seid ihr ja immer noch mit hoher Geschwindigkeit unterwegs (inkl. Begleitcrew mit hoffentlich vollem Tank). Wir wünschen euch weiterhin sichere Fahrt und dann eine sanfte Landung. Herzlich sLeus

    Gefällt mir

  10. Frieda und Ruedi schreibt:

    Guete morge! Der Tag beginnt ja super. Wir gratulieren Euch herzlich für die mega Leistung.
    Jetzt wünschen wir Euch “ Guet Land “ .

    Gefällt mir

  11. Petra schreibt:

    Kalimera!!! Super Leistung!!! Wünsche Euch eine gute Landung!

    Gefällt mir

  12. Hugi Elsbeth schreibt:

    Herzlich willkommen in Griechenland, unserer momentanen Heimat. Herzliche Gratulation und Guet Land. Es war wie immer spannend bis zum Schluss!

    Gefällt mir

  13. Walter kohler 5452 Oberrohrdorf schreibt:

    Gratuliere !!!
    Eine erneute hervorragende LeIstung.
    Ich wünsche eine Hofratslandung und gute Heimreise.
    Walter Kohler ehem.Pilot

    Gefällt mir

  14. Erika Fricker schreibt:

    So genial, Ihr sei einfach Helden.Nun wünsche ich Euch ganz fest dass Ihr einen guten Landeplatz ansteuern könnt und sicher und wohlbehalten wieder festen Boden unter Euern Füssen und dem Korb bekommt.
    Ganz guet Land

    Gefällt mir

  15. Axel schreibt:

    Eine super Leistung Platz 1. und noch in der Luft

    Gefällt mir

  16. Margit Stark schreibt:

    glaubte zu treumen aber nein es ist Wirklichkeit 1. und 2. platz für Schweiz !!! guet land

    Gefällt mir

  17. Albert + Verena schreibt:

    Super, eine Überraschung in den letzten Stunden. Grandiose Leisung von allen!!! Und dann Gut Land.

    Gefällt mir

  18. Max und Rosmarie Rohner, Morgenacher 32, CH-5452 Oberrohrdorf schreibt:

    Und die Spanier sind am Boden !!!!!
    Jetzt schon herzliche Gratulation.

    Gefällt mir

  19. Andreas Hostettler schreibt:

    Heia zusammen – Das freut uns! Wir verfolgen den Track auch ganz gespannt. Weiterhin viel Erfolg dem ganzen Team. Grüess usem Nachtdienst von der Wetterzentrale / Sabrina und Andi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s